Des eigenen Glückes Schmied?

«Ich schätze es, mich mit anderen Menschen auszutauschen.»

Wir kreieren gemeinsam Methoden, um zunehmend Glück und Erfolgsgeschichten zu erleben und spüren zu können – ich bin meines Glückes Schmied.

Was beinhaltet dieser Kurs?

Ist Glück Zufall, Schicksal oder einfach da? Kann ich Schmied meines eigenen Glückes sein? Ist Glück das Ziel? Was bedeutet Glück überhaupt?
An zwei Abenden setzen wir uns über den Stand der Glücksforschung auseinander und sinnieren, wie Glück im Alltag aussieht.

Wir kreieren gemeinsam Methoden, um zunehmend Glück und Erfolgsgeschichten zu erleben und spüren zu können – ich bin meines Glückes Schmied.


Veranstaltungsdaten

  • Dienstag, 30. April 2024
  • Dienstag, 7. Mai 2024

Zeit

jeweils dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr


Veranstaltungsort

Psychiatrie St.Gallen, Tiefrietstrasse 18, 7320 Sargans


Kosten

basic CHF 10.00
regular CHF 40.00
pro CHF 100.00


Anmeldeschluss

Wir bitten Sie, sich bis zum 26. April 2024 anzumelden.

Die Anzahl Teilnehmende ist auf 15 Personen begrenzt.

Online anmelden


Moderation

Andrea Koller, Pflegefachfrau, Psychiatrie St.Gallen

N.N. Experte / Expertin aus Erfahrung


Kontakt