Wann ist ein Mann ein Mann?

«Ich schätze die interessanten Inhalte und den Austausch in diesen Kursen.»

Wie gehe ich mit dem immer noch gängigen Bild von Mann-Sein bzw. mit der Rolle des Mannes in der Gesellschaft um? Passe ich in mein Bild, Mann zu sein?

Was beinhaltet dieser Kurs?

«Wann ist ein Mann ein Mann?» besingt Herbert Grönemeyer die Höhen und Tiefen des Mann-Seins. In einer Gesellschaft, die stetig zu Leistung und Selbstoptimierung antreibt entstehen Stereotype, welchen viele Männer nicht mehr genügen (wollen).

Wie gehe ich mit dem immer noch gängigen Bild von Mann-Sein bzw. mit der Rolle des Mannes in der Gesellschaft um? Passe ich in mein Bild, Mann zu sein?


Veranstaltungsdatum

Mittwoch, 24. April 2024


Zeit

von 18.00 bis 20.00 Uhr


Veranstaltungsort

Psychiatrie St.Gallen, Tiefrietstrasse 18, 7320 Sargans


Kosten

basic CHF 10.00
regular CHF 20.00
pro CHF 50.00


Anmeldeschluss

Wir bitten Sie, sich bis zum 22. April 2024 anzumelden.

Die Anzahl Teilnehmende ist auf 15 Personen begrenzt.

Online anmelden


Moderation

Thomas Lampert, Leitung RCSG und MAS Systemische Beratung, Psychiatrie St.Gallen

Erich Roffler, Sporttherapeut, Psychiatrie St.Gallen


Kontakt