Power of Life – ein Tanz der Gefühle

«Die tänzerische Reise hat mir gut getan.»

Der Kurs beschäftigt sich mit der freien Bewegung und dem Ausdruck der wahren Gefühle – es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich.

Was beinhaltet dieser Kurs?

Durch Musik, Bewegung und Tanz in der Gruppe können wir unser seelisches und körperliches Befinden kennen lernen und verändern. In einem geschützten Rahmen kommen wir mit Übungen zur Musik in den Fluss der Bewegung. Dabei begegnen wir neugierig uns selbst und den anderen in ihrer Einmaligkeit. Mit Achtsamkeit und Respekt begeben wir uns auf eine tänzerische Reise durch die Welt der Gefühle und Stimmungen. Es braucht keine Vorkenntnisse, die Musik bewegt uns weiter, öffnet für Begegnungen, macht uns lebendig, freudig und authentisch. Am Ende fühlen wir uns verbunden mit uns selbst und der Gruppe und können genährt und zufrieden sein.

Veranstaltungsdaten

Mittwoch, 07. Juni 2023

Mittwoch, 14. Juni 2023

Mittwoch, 21. Juni 2023

Mittwoch, 28. Juni 2023

Zeit

jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr

Veranstaltungsort

Psychiatrie St.Gallen, Tiefrietstrasse 18, 7320 Sargans

Kosten

basic/regular/pro        CHF 10/40/180

Anmeldung

Wir bitten Sie sich anzumelden bis Montag, 5. Juni 2023

Maximale Anzahl Personen: 15

Online anmelden

Moderation